2022 Pan America™ 1250 Special
ab 19.995 €
FÜR EINE NEUE GENERATION WIRKLICH KULTIGER BIKES
Wir schlagen das nächste Kapitel in einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Der Revolution™ Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit mehr als 150 PS, reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht.
ANTRIEBSSTRANG MIT DOPPELFUNKTION
Der Revolution™ Max 1250 Motor dient als mittragendes Fahrwerkselement, das einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht – dies reduziert das Gesamtgewicht der Maschine erheblich und optimiert ihr Handling. Dies ist Performance, die man wirklich fühlen kann – mit niedrigem Schwerpunkt und verwindungssteifem Fahrwerk.
SPITZENLEISTUNG, WO ES WIRKLICH DARAUF ANKOMMT
Zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinder (DOHC) bieten mehr Spitzenleistung, die variable Ventilsteuerung (VVT) sorgt für viel Drehmoment und ein breites nutzbares Drehzahlband. All dies zusammen bedeutet hervorragende Beschleunigung aus dem Stand und jede Menge Leistung bei hohen Drehzahlen.
Farbvarianten
Gauntlet Gray Metallic
Mineral Green Metallic
Abmessungen
2.270 mm
850 mm niedrig; 875 mm hoch
175 mm
25
108 mm
1.585 mm
120/70R19 60 V
170/60R17 72 V
Michelin™Scorcher™„Adventure“, radial
21,2 l
4,5 L
242 kg
258 kg
Motor
Revolution™ Max 1250
105 mm
72,3 mm
1.252 ccm
13,0:1
Sequentielle elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)
2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer
Leistung
EC 134/2014
128 Nm
6750
152 PS / 150 HP / 112 kW bei 8750 U/min
42
42
EU 134/2014
5,5 l/100 km
EU 134/2014
129 g/km CO₂
Kraftübertragung
Zahnräder, Übersetzung 49:89
13.11
9.687
7.509
6.057
5.08
4.436
Fahrwerk
Upside-Down-Gabel, 47 mm, mit elektronisch einstellbarem semi-aktivem Dämpfungssystem. Gabelbrücken aus Aluminium.
Über Umlenkhebel angelenktes Zentralfederbein mit automatischer elektronischer Einstellung der Federvorspannung und semi-aktiver Steuerung von Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung
Schlauchlose Drahtspeichenräder aus eloxiertem Aluminium
Aluminiumguss, satinschwarz
Aluminiumguss, satinschwarz
Vorn: Doppelscheibe, schwimmend gelagert, gelocht; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt, gelocht
Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremsen, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse
Elektrische Anlage
Daymaker Adaptive LED-Scheinwerfer mit 6-Segment-LED-Kurvenlicht, LED-Schluss-/Bremsleuchte mit Signature Rückleuchte, LED-Bullet-Blinker
TFT-Anzeige mit 6,8-Zoll-Sichtbereich, Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Umgebungstemperaturanzeige, Niedrigtemperaturwarnung, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Geschwindigkeits-, Reichweite- und Drehzahl-Anzeige BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App)
Infotainment
173 mm
Farb-TFT mit Touch-Funktion
Bluetooth
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Indonesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Türkisch, Vietnamesisch, Thai
Standard
Telefonabhängig
Telefonabhängig
Telefonabhängig
Nur Headset-Funktion
TPMS, Motortemperatur, Batteriespannung, Umgebungslufttemperatur
Ladestand- und Instrumenten-Update, USB-C, 5 V, 3 A
Standard