FÜR EINE NEUE GENERATION WIRKLICH KULTIGER BIKES Wir schlagen das nächste Kapitel in einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Der Revolution™ Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit mehr als 150 PS, reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht.
ANTRIEBSSTRANG MIT DOPPELFUNKTION Der Revolution™ Max 1250 Motor dient als mittragendes Fahrwerkselement, das einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht – dies reduziert das Gesamtgewicht der Maschine erheblich und optimiert ihr Handling. Dies ist Performance, die man wirklich fühlen kann – mit niedrigem Schwerpunkt und verwindungssteifem Fahrwerk.
SPITZENLEISTUNG, WO ES WIRKLICH DARAUF ANKOMMT Zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinder (DOHC) bieten mehr Spitzenleistung, die variable Ventilsteuerung (VVT) sorgt für viel Drehmoment und ein breites nutzbares Drehzahlband. All dies zusammen bedeutet hervorragende Beschleunigung aus dem Stand und jede Menge Leistung bei hohen Drehzahlen.