2022 Pan America™ 1250
ab 18.495 €
DER BRANDNEUE REVOLUTION™ MAX ANTRIEBSSTRANG
Wir schlagen das nächste Kapitel in einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Der Revolution™ Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit mehr als 150 PS, reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht.
DAS DESIGN MACHT DEN UNTERSCHIED
Die Techniker und Ingenieure von H-D haben eine Vision umgesetzt, die von Zweckmäßigkeit geleitet und vom Geist legendärer amerikanischer Offroad-Fahrzeuge geprägt ist. In einer Welt, in der Motorräder einander immer ähnlicher werden, bietet die Pan America eine grundsolide Alternative, bei der die Form der Funktion untergeordnet ist – in einem unverwechselbaren Harley-Davidson Gesamtpaket.
FÜR DIE LANGSTRECKE AUF JEDEM TERRAIN
Die Pan America™ baut auf der Touring-Tradition von H-D auf und ermöglicht das Fahren mit hohen Geschwindigkeiten bei optimalem Handling selbst noch an der Grenze der Gepäck- und Gewichtskapazität. Die Pan America™ ist ausgefeilt, leistungsstark und intuitiv in der Bedienung – ein Motorrad, das immer zuverlässig bleibt, unabhängig davon, wie stark es gefordert wird.
Farbvarianten
Gauntlet Gray Metallic
Mineral Green Metallic
Abmessungen
2.270 mm
850 mm niedrig; 875 mm hoch
210 mm
25
108 mm
1.580 mm
120/70R19 60 V
170/60R17 72 V
Michelin™ Scorcher™ „Adventure“, radial
21,2 l
4,5 L
229 kg
245 kg
Motor
Revolution™ Max 1250
105 mm
72,3 mm
1.252 ccm
13,0:1
Sequentielle elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)
2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer
Leistung
EC 134/2014
128 Nm
6750
152 PS / 112 kW bei 8750 U/min
42
42
EU 134/2014
5,5 l/100 km
EU 134/2014
129 g/km CO₂
Kraftübertragung
Zahnräder, Übersetzung 49:89
13.11
9.687
7.509
6.057
5.08
4.436
Fahrwerk
Upside-Down-Gabel, 47 mm, mit einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung. Gabelbrücken aus Aluminium.
Über Umlenkhebel angelenktes Zentralfederbein mit automatischer elektronischer Einstellung der Federvorspannung und semi-aktiver Steuerung von Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung
Aluminiumguss, satinschwarz
Aluminiumguss, satinschwarz
Vorn: Doppelscheibe, schwimmend gelagert, gelocht; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt, gelocht
Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremsen, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse
Elektrische Anlage
Daymaker Signature LED-Scheinwerfer, Fahr- und Fernlicht mit Signature Tagfahrleuchten, LED-Schluss-/Bremsleuchte mit Signature Rückleuchten, LED Bullet-Blinker
TFT-Anzeige mit 6,8-Zoll-Sichtbereich, Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Niedrigtemperaturwarnung, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Geschwindigkeits-, Reichweite- und Drehzahl-Anzeige BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App)
Infotainment
173 mm
Farb-TFT mit Touch-Funktion
Bluetooth
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Indonesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Türkisch, Vietnamesisch, Thai
Standard
Telefonabhängig
Telefonabhängig
Telefonabhängig
Nur Headset-Funktion
Motortemperatur, Batteriespannung
Ladestand- und Instrumenten-Update, USB-C, 5 V, 3 A
Standard