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Bestellen

Wie kann ich bestellen?
Bestellen bei Harley-Davidson Düsseldorf ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zum Warenkorb« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten.Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Kein Kundenkonto einrichten« und folge dem Bestellprozess.
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Estland, Lettland und Litauen.
Falls Du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich gerne für unseren Newsletter an.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Dann wird Dir natürlich auch Deine Fashion-Auswahl geliefert und Du bist hoffentlich glücklich und hast viel Freude mit den Artikeln. Sollte das nicht der Fall sein, dann kannst Du natürlich auch ganz einfach den Retourenprozess starten.

Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?

Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum Einen, um Dich immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum Anderen als Nachweis Deiner Volljährigkeit.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei Harley-Davidson Düsseldorf einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Kein Kundenkonto einrichten« und folge dem Bestellprozess.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei uns nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Wer direkt nach dem Bestellvorgang noch etwas ädern möchte, ruft uns am besten an: Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei uns zu bestellen.
Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.

Gutscheine & Geschenkkarten

Wo gibt es einen Gutschein zu kaufen?
Gutscheine für Merchandise, Accessoires und Parts gibt es bei uns im Online-Shop zu kaufen. Diese Online Gutscheine sind ausschließlich im Online-Shop von Harley-Davidson Düsseldorf einlösbar.
 
Im Ladengeschäft gekaufte Gutscheine können für Merchandise, Accessoires, Parts, Werkstattarbeiten, Anzahlungen und sogar für eine neue Harley genutzt werden. Im Online-Shop sind diese allerdings noch nicht einlösbar.
 
Alles ein bisschen umständlich – wir arbeiten mit unseren Partnern an einer einfacheren Lösung.
 
Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn Du einen Online Gutschein hast, dann kannst Du den Gutschein-Code direkt beim Bezahlvorgang in das Feld »Gutschein-Code« eingeben. Der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird dann im Browserfenster umgehend um den Wert Deines Gutscheins reduziert.

 

Zur Zeit muss der Rechnungswert über dem Wert des Gutscheins liegen, damit dieser eingelöst werden kann.

 

Wir arbeiten an alternativen Lösungen.

Was passiert, wenn ich meine bestellte Ware retourniere?

Selbstverständlich kannst Du Artikel, die Dir nicht gefallen, an uns zurücksenden. Hast Du Deine Bestellung ausschließlich mit einem Gutschein bezahlt, wird der Betrag der Rücksendung Deinem Code wieder gutgeschrieben, sobald Deine Retoure bei uns verbucht wurde. Andernfalls melden wir uns bei dir!

Falls der Bestellbetrag den Betrag Deiner Geschenkkarte überstieg und Du mit einer weiteren Zahlungsart bezahlt hast, wird Dir bei Verbuchung der Retoure der Betrag zunächst über Deine zusätzlich gewählte Zahlungsart erstattet. Beachte hier, dass die Rückerstattung über die zusätzlich gewählte Zahlart nur bis zur Höhe des initial über diese Methode gezahlten Betrages stattfindet.

Gibt es einen Mindesbestellwert für Gutschein-Codes?

Ja.

 

Zur Zeit ist es noch so, dass bei einer Online-Bestellung mit Gutschein-Code die Gesamtsumme der Waren den Wert des Gutscheins übersteigen müssen, damit dieser einlösbar ist. Das ist keine gewählte Option sondern zur Zeit noch eine Limitierung mit der wir handhaben müssen.

Wie unterscheiden sich Gutschein-Codes & Rabatt-Codes?

Ein Gutschein (mit Gutschein-Code) kann bei uns im Shop gekauft werden und hat immer einen Gegenwert. (z.B.: 100€)

Rabatt-Codes gibt es in Aktionen und zu besonderen Anlassen von uns zur Verfügung gestellt. Der Rabatt-Code ist im gleichen Gutscheinfeld einzulösen, hat aber, anders als der Gutschein-Code, einen Prozentualen Rabatt. Dieser ist in der Regel, sofern in der Aktion nichts anderes verkündet, ohne Mindestbestellwert zu benutzen.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Sollte Dein Gutschein-Code nicht funktionieren, kann dies folgende Ursachen haben:

1. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist damit verbraucht.
2. Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
3. Der Gutschein ist nicht auf alle gewünschten Artikel anwendbar.

Und wenn du nicht weiter kommst, kontaktiere uns gerne telefonisch oder via [email protected] & wir finden eine Lösung. Bitte gib in solchen Fällen stets den Gutschein-Code an.

Kann mir der Restbetrag ausgezahlt werden?

Der Restbetrag Deiner Geschenkkarte kann Dir leider nicht ausgezahlt werden. Natürlich kannst Du diesen aber für eine erneute Bestellung verwenden.

Kann ich mir einen Gutschein auch in bar auszahlen lassen?

Gutscheine können nicht in Bar ausgezahlt werden.

Kann ich meinen Gutschein nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Leider können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden, das ist technisch leider nicht möglich. Solltest Du mal vergessen haben, einen Gutschein einzulösen, dann behält der Gutschein natürlich seine Gültigkeit und kann bei der nächsten Bestellung bei Harley-Davidson Düsseldorf verwendet werden.

Versand & Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. An manchen Tagen ist eine Verzögerung im Abwicklungsprozess aber unumgänglich.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.

Solltest Du trotzdem noch Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter [email protected], wir unterstützen gerne.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab 100€ Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten.
Darunter entrichten wir pro versichertes Paket 5,99€.

 

Wer das Paket bei uns Abholt zahlt natürlich keine weiteren Kosten. Dazu einfach am Ende des Bestellvorgangs auf ‚Abholung‘ klicken.

 

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder oder einen Paketshop.

Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Andorra, Armenien, Belgien, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Deutschland,  Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Monaco, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich Großbritannien & Nordirland sowie die Vereinigten Staaten von Amerika vertreten.

Rücksendung & Erstattung

Wie versende ich eine Retoure?

Wir legen jeder Sendung neben dem Lieferschein auch alle erforderlichen Retourendokumente bei. Um einen Artikel zu retournieren, kannst Du den Retourenaufkleber und den Retourenschein verwenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Achte bei der Retoure bitte darauf, dass Du nur die auf dem Lieferschein aufgeführten Artikel in einem Paket retournierst. Andernfalls kann die Zuordnung und Erstattung Deiner Retoure etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beim Abgeben mehrerer Retouren-Pakete kommen selbstverständlich keinerlei zusätzliche Kosten auf Dich zu.

Und so einfach geht’s:

1. Lege den Artikel unbedingt in der originalen Artikelverpackung in das Paket.

2. Lege den Retourenschein bei.

3. Klebe den Retourenaufkleber auf das verschlossene Paket.

4. Anschließend musst Du nur noch das Paket beim nächsten Paketshop oder Paketbox abgeben.

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?

Nachdem Du Deine Retoure in der Originalverpackung verpackt an den nächstgelegenen DHL Shop gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager.


Der Prozess, sobald sie eintrifft, sieht folgendermaßen aus:
1) Retouren werden zuerst ausgepackt und geprüft, dann wird deine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
2) Alles, was ausgebessert oder gereinigt werden muss, erfolgt vor Ort.
2) Zuletzt werden die Artikel wieder verpackt, um weiterverkauft zu werden.

 

Artikel, die zu beschädigt sind, um weiterverkauft zu werden, werden zum Recycling an unsere Partner weitergegeben. Wir kümmern uns um unseren Planeten und unseren Anteil daran.

Wo kann ich mein Retourenpaket abgeben?

Die Abgabe einer Retoure ist sowohl in jedem Hermes-Paketshop als auch in DHL-Filialen möglich. Bei Retouren die direkt von unseren Partnern versendet wurden, sende diese bitte mit dem entsprechenden Retourenlabel mit Hermes oder DHL zurück.

Wie kann ich Artikel reklamieren?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie versende ich eine Retoure?«.

 

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt Harley-Davidson Düsseldorf.

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei uns hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 14 Tage Zeit, um deine Retoure bei uns anzumelden oder die Artikel an uns zurückzusenden.

 

 

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Harley-Davidson Düsseldorf findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).