Pan America 1250 Special

Pan America™ 1250 Special

Beschreibung:

 

Die Pan America™ 1250 Special ist die neuste Top-Version unseres robusten Multitalents auf zwei Rädern, wie geboren für Entdeckungstouren und Abenteuerer. Dank ihrer erstklassigen Ausstattung muss die 1250 Special keinen Vergleich mit anderen Top-Motorrädern in ihrem Segment fürchten.

ab. 17.995€

DAS PERFEKTE MOTORRAD FÜR

  • Enthusiasten, die sich Komfort und Performance der Spitzenklasse wünschen
  • Für Fahrer, die beim Touren gerne Umwege fahren – auf und abseits der Straße
  • Für Fahrer, die Wert auf Power, Technologie und herausragende Fähigkeiten legen – kombiniert in einem leicht zu beherrschenden Motorrad mit viel Komfort

2021
Pan America Special

2021 Pan America

Farbvarianten

Vivid Black

Gauntlet Gray Metallic

Deadwood Green

Baja Orange/Stone Washed White Pearl

2021 Pan America Special

Ausstattung

FRESH OUT OF MILWAUKEE
_

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

BRANDNEUER REVOLUTION MAX™ MOTOR

DER REVOLUTION MAX™ IST
EIN FLÜSSIGKEITSGEKÜHLTER MOTOR
MIT MEHR ALS 145PS,
REICHLICH DREHMOMENT UND
EINEM EXTREM BREITEN
NUTZBAREN DREHZAHLENBEREICH.

 

DAS DESIGN MACHT DEN UNTERSCHIED

Die Techniker und Ingenieure
von Harley-Davidson
haben eine Vision umgesetzt,
die von Zweckmäßigkeit und
vom Geist legendärer amerikanischer
Offroad-Fahrzeuge geprägt ist.

Edelstahl-Kreuzspeichenräder

Die Speichen aus Edelstahl (erhältlich als werkseitig installierte Option) werden durch die Aluminiumfelge außerhalb des Felgenbetts gesteckt. Diese Räder bieten Fahrern im Gelände verschiedene Vorteile gegenüber gegossenen Rädern.

  • Diese Konstruktion erlaubt die Verwendung schlauchloser Reifen, womit das Gewicht der Schläuche entfällt, und ermöglicht Speichenreparaturen unterwegs.
  • Beschädigte oder gebrochene Speichen können unterwegs ausgetauscht werden, ohne das Rad auszubauen oder den Reifen zu demontieren.

Adaptiver Daymaker Scheinwerfer

Nie wieder im Dunklen tappen. Dieses System nutzt die Trägheitsmesseinheit des ABS um die aktuelle Schräglage des Motorrads zu bestimmen und bei Bedarf zusätzliches LED-Kurvenlicht einzuschalten, das Straßenbereiche auszuleuchten, die ein Scheinwerfer ohne diese Technologie nicht ausleuchten würde.

  • Dazu gibt es je drei LED-Zusatzscheinwerfer für jede Seite direkt über dem Daymaker Hauptscheinwerfer.
  • Bei einem Schräglagenwinkel von 8, 15 und 23 Grad leuchten die adaptiven Zusatzscheinwerfer jeweils der Reihe nach auf.
  • Das Kurvenlicht wird nicht einfach ein- und ausgeschaltet, sondern stufenlos herau- und heruntergefahren, so dass der Übergang nahtlos erfolgt.

Die Pan America ist leistungsstark und intuitiv in der Bedienung – ein Motorrad, das zuverlässig bleibt, unabhängig davon, wie stark es gefordert wird

Einfach mal Drauf Losfahren?

Kein Problem! Wir helfen Dir gerne das richtige Bike für dich zu finden und vereinbaren mit dir deine Probefahrt. Solltest du keine Motorrad Ausrüstung zur Verfügung haben, stellen wir dir diese für deine Probefahrt kostenlos zur Verfügung.

2021 Pan America Special

Preisinformationen

Preisbasis (in Vivid Black)

ab 17.995€

Andere Farboptionen

AB 18.265€

21 Pan America

Technische Daten

Abmessungen

Länge

2.270 mm

Bodenfreiheit

175 mm

Lenkkopfwinkel

25 °

Nachlauf

157 mm

Radstand

1.585 mm

Reifen, Vorne, Spezifikationen

120/70R19 60 V

Reifen, Hinten, Spezifikationen

170/60R17 72 V

Reifen, Typ

H-D®/Michelin Scorcher „Adventure“, Radial

Tankinhalt

21,2 l

Ölmenge (mit Filter)

4,5 l

Gewicht, bei Lieferung

242 kg

Motor

Motor

Revolution Max 1250

Bohrung

105 mm

Hub

72 mm

Hubraum

1.252 cm³

Verdichtungsverhältnis

13,0:1

 

Kraftstoffanlage

Sequentielle elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)

Auspuffanlage

2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer

Leistung

Drehmoment-Prüfmethode

EC 134/2014

Drehmoment

128 Nm

Drehmoment (U/min)

6750

Leistung

152 PS / 112 kW @ 8750 rpm

Max. Schräglage rechts (Grad)

42

42

Prüfmethode für Kraftstoffverbrauch

EU 134/2014

Kraftstoffverbrauch

5,5 l/100 km

Kraftübertragung

Primärantrieb

Sekundärübersetzung 49:89

Gangübersetzung (Gesamt) 1.

13.11

Gangübersetzung (Gesamt) 2.

9.687

Gangübersetzung (Gesamt) 3.

7.509

Gangübersetzung (Gesamt) 4.

6.057

Gangübersetzung (Gesamt) 5.

5.08

Gangübersetzung (Gesamt) 6.

4.436

Fahrwerk

Vorderradgabel

Upside-Down-Gabel, 47 mm, mit einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung. Gabelbrücken aus Aluminium.

Hintere Stossdämpfer

Über Umlenkhebel angelenktes Zentralfederbein mit außenliegendem Ausgleichsbehälter, hydraulisch einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung

Räder, Ausführung vorne

Aluminiumguss, satinschwarz

Räder, Ausführung hinten

Aluminiumguss, satinschwarz

Bremsen, Bauart der Bremsanlage

Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremsen, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse

Elektrische Anlage

Leuchten (Gemäß Ländervorschrift), Kontroll- und Warnleuchten

LED Bullet-Blinker

Instrumente

TFT-Anzeige mit 6,8-Zoll-Sichtbereich, Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Niedrigtemperaturwarnung, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Geschwindigkeits-, Reichweite- und Drehzahl-Anzeige BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App)